Dr. med. Eva Dibelka

Dr. Eva Dibelka. Über mich.

Ich wurde 1959 in Graz geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn.

Seit 1992 bin ich in der klassischen Homöopathie tätig, seit 1996 als frei praktizierende Homöopathin in Altmünster. Meine Ordination liegt am Traunsee (Altmünster Nähe Gmunden)

2004 - 2014 Lehrtätigkeit bei der Ärztegesellschaft für Klassische Homöopathie (ÄKH) in Salzburg.

Meine eigene Grundausbildung habe ich bei der ÄKH in Salzburg absolviert und mit einer von der Ärztekammer anerkannten Prüfung (Diplom der österreichischen Ärztekammer) abgeschlossen.

Zur theoretischen Weiterbildung besuchte ich Seminare in der Schweiz und in Deutschland bei international anerkannten Homöopathen. Die praktische Ausbildung, die mir ganz besonders am Herzen liegt, vervollständigte ich während der jährlichen Supervisionswochen bei Dr. Spinedi in der Clinica Santa Croce in Locarno (Schweiz), regelmäßigen Supervisionen mit Patientenarbeit bei Dr. Andersch in Graz und praktischen Übungen bei der Österr. Gesellschaft für Homöopathie (ÖGHM) in Wien.

Durch regelmäßige Besuche schulmedizinischer Fortbildungsveranstaltungen bleibe ich am aktuellsten medizinischen Wissensstand.